Über Trailhacks

Mein Name ist Max, Jahrgang 83, aus dem Raum Frankfurt/Main. Im echten Leben bin ich leider täglich an den Schreibtisch gefesselt, tatsächlich bin ich aber  natürlich viel lieber draußen in der Natur unterwegs und verfolge eines meiner vielen Hobbies.

Ich bin dann meist mit dem Mountainbike im schönen Taunus unterwegs, je nach Wetter und Gemütszustand trifft man mich aber auch oft zu Fuß im Wald. Im Urlaub darf es dann manchmal auch mal etwas mehr Action sein, z.B. auf Klettersteigen oder beim Speerfischen.

Auf trailhacks.de möchte ich meine Erfahrungen in diesen Bereichen teilen, in dem ich ab und zu mal einen neue entdeckten Trail poste, Tourenberichte schreibe oder einen spannenden neuen Ausrüstungsgegenstand auf Herz und Nieren teste. Ich freue mich immer über Kommentare und konstruktive Kritik!

Max im Klettersteig
Max im Klettersteig